· 

Schoolgames + Swietelsky

Der 20.09.2022 stand ganz im Zeichen der Berufsorientierung! Während die Techniker Gruppen einen Vortrag von der Firma Swietelsky hatten, nahmen die Burschen und Mädels des Clusters Dientleistung an den Schoolgames teil.

Dabei stellten sich insgesamt vier Betriebe aus der näheren Umgebung vor, auch an einem Quiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, nahmen unsere SchülerInnen teil.

 

Nicht am PC sondern direkt in der Klasse stellte Hr. Ing. Lukas Grünberger MBA die Firma Swietelsky vor, bei der er seit vielen Jahren erfolgreich als Bauleiter tätig ist.

Gesucht werden für den Standort in Mistelbach besonders Lehrlinge für den Bereich Hochbau und Schalungsbau.

Aber auch an den anderen Standorten werden Lehrlinge gesucht. Wer Interesse hat findet unter folgendem Link mehr Informationen:

Karriere