· 

Abschlusstag Übungsfirma

Heute war es soweit. Das Projekt Übungsfirma fand ihren Abschluss. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zu einer Pizza eingeladen. Außerdem bekamen alle Anteilseigentümer der Übungsfirma „Kizzy 10“ den Gewinn, der bei der Produktion und dem Verkauf von Kirschkernkissen in Form von Eulen erwirtschaftet wurde, ausbezahlt.

Die fleißigsten Helferinnen und Helfer bekamen zum Dank eine Eule geschenkt. Außerdem war es den Lehrerinnen und Lehrern ein großes Bedürfnis MICHELLE DANIS für ihren Einsatz zu ehren. Sie bekam für ihre besondere Leistung eine Urkunde von der Schule ausgestellt.

Das Projekt war ein großer Erfolg und hat allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern großen Spaß gemacht. Außerdem konnten die Schülerinnen und Schüler viel für ihren zukünftigen beruflichen Alltag aus dieser Übungsfirma mitnehmen.